top of page

Unsere Mieter sagen über uns

"Wir wurden überrascht von einer wunderbaren, perfekt eingerichteten kleinen Wohnung. Alles vom Feinsten und in Design und Architektur wohl abgestimmt, ausgesprochen selten bei Ferienwohnungen. 

Die Lage ist perfekt zur Erkundung der Stadt und z.B. ihrer beiden außerordentlichen Museen zu Fuß, selbst die Pfänder-Seilbahn ist um die Ecke. Und nicht zuletzt, die Vermieter erwiesen sich als sehr freundlich, zugewandt und hilfreich." (Ulrich und  Annegret, Deutschland)

"Der Check-in verlief reibungslos, die Wohnung war sehr geschmackvoll eingerichtet und makellos sauber.

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen." (Geert, New York)

"Die beiden Wohnungen wurden mit viel Liebe zum Detail  renoviert. Ich habe mich rundherum wohlgefühlt. Vielen Dank für die Gastfreundschaft." (Maria, Deutschland)

"Verpassen Sie nicht die Chance, in diesem wunderbaren, ruhigen Apartment zu übernachten, das nur wenige Schritte vom Zentrum von Bregenz entfernt ist.  Margit und Rudi sind die perfekten Gastgeber und tun alles, um Ihnen einen wunderbaren Aufenthalt zu ermöglichen." (Julia, Portugal)

 

"Vielen Dank für die schöne Zeit, welche ich in Ihrem Haus verbringen konnte. Dadurch wurden die Bregenzer Festspiele für mich noch festlicher und unvergesslicher" (Anton, Österreich)

"Was für eine wunderbare Wohnung. Es war so schön, nach den langen Stunden der Installation im Kunsthaus Bregenz in diese Wohnung zurückzukommen.  Vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft, wir hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder hier wohnen werden." (Otobong, Belgien)

"Vom ersten Augenblick an habe ich mich im "Emil" im Haus 43 wohlgefühlt. Für ein paar Monate war die liebevoll und wunderschön eingerichtete Wohnung mein Zuhause, Geborgenheit und Wohlfühloase. Ich verabschiede mich - ein bisschen wehmütig - voller schöner Erinnerungen an die wunderbare Zeit hier im Haus 43." (Daniela, Österreich)

"Dies ist eine tolle Wohnung ganz in der Nähe des Sees und des Bahnhofs. Die Gastgeber sind  einfach fantastisch. (Mary Ann, USA)

"Die Wohnung ist schön hell und sie ist superschön eingerichtet. Alles ist sehr sauber und man fühlt sich richtig wohl." (Julia, Deutschland)

"Die Wohnung ist wunderschön renoviert und mit hochwertigen Möbeln und Geräten ausgestattet. Sie ist sehr hell und geschmackvoll eingerichtet." (Sandra, Schweiz)

"Margit ist eine tolle Gastgeberin. Die Einrichtung ist wunderschön, edel, hochwertig. Wir würden jederzeit wieder kommen." (Anja, Deutschland)

opera-4352888_1920.jpg
bottom of page